Unsere Bewertungen

Das schrieben unsere Gäste über uns im Internet

Oliver H. Eiber
Oliver H. Eiber
11:44 18 Jan 17
Wir haben uns im LaPiadina sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker und der Wirt überaus freundlich. Das ganze ist dann auch in einem tollen Ambiente. Daher 5*
Possessiv Pronomen
Possessiv Pronomen
08:30 06 Jan 17
Sehr leckeres essen
Gigi Diu
Gigi Diu
12:38 08 Nov 16
Die Piadinas sind als frischer Imbiss wirklich zu empfehlen. Super lecker und alles frisch gemacht. Auch das Ambiente ist toll, richtig gemütlich. Und die Bedienung ebenfalls wunderbar: freundlich, zuvorkommend und witzig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Top!
Lars Waterreus
Lars Waterreus
13:09 21 Sep 16
Such a nice restaurant in a beautiful surroundings! The food was just wonderful and the service was warm and friendly - just give him (the owner?) a bit of patience and you get a wonderful story in return! Take a look at the rococo room. Warmes und freundliches Personal und fenomenale Preis-Leistung Verhältnis! Schönes Viertel, historisches Gebäude, worüber der Inhaber gerne eine Geschichte mit dir teilt. Bring ein wenig Geduld mit und es lohnt sich!
Egon Olsen
Egon Olsen
06:42 26 Jul 16
Ein wirklich wunderschönes kleines Restaurant mit großartigen, leckeren und wirklich frischen Speisen. Ein sehr netter zuvorkommender Inhaber, der auf jeden auch so kleinen Wunsch Rücksicht nimmt. Man muss ein wenig Zeit mitbringen, aber genau dafür ist La Piadina gemacht. Kompliment an das gesamte Team!
Alle Rezensionen anzeigen